15. Wanderpokal der WSG III

Die 15. Auflage des Wanderpokals ist absolviert! Zum ersten mal in der Geschichte des Wanderpokals ist einem Team gelungen, den Wanderpokal direkt zu verteidigen! Demzufolge heißt der Sieger, wie im Vorjahr und ingesamt bereits zum dritten mal, PartySportVerein. Großen Respekt vor dieser Leistung!

Herzlichen Glückwunsch, PartySportVerein! 

Mit ebenfalls starker Leistung überzeugten die Teams von SV Energetik und die Blockenden Bonsais, welche die Plätze 2 und 3 belegten. Aber auch alle anderen Teams zeigten tollen Sport und begeisterteren die Zuschauer mit spannenden und umkämpften Ballwechseln.

Wir hoffen alle Teilnehmer hatten genauso viel Spaß wie wir und würden uns freuen, euch im nächsten Jahr wieder zu begrüßen.

Leider kam es im Laufe des Tages zu einigen, teils schwereren Verletzungen. An dieser Stelle nochmals gute Besserung an alle Verletzten! Wir hoffen ihr könnt schnellstmöglich wieder auf dem Feld stehen!

Bilder vom Turnier sind in der Galerie!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.