1. Mai Turnier 2018

Die einen gehen am 01. Mai auf die Straße – die anderen lieber in die Halle und verbringen den Tag sportlich beim Volleyball. So kamen auch in diesem Jahr zu unserem traditionellen Mai Turnier wieder 5 Mannschaften und erfreuten sich an an einem schönen Mix zwischen Volleyball, Bratwurst und Bier. Naturgemäß und im Sinne der Erfindung stand der Spaß und die Freude am Beisammensein an erster Stelle. Trotzdem wurden am Ende des Tages die Punkte gezählt und ein Turniersieger ermittelt. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an die Reefs zum Tagessieg! So knapp wie in diesem Jahr war es wohl noch nie. Sowohl die ersten, als auch die letzten Plätze waren am Ende Punktgleich, welches sogar einer geteilten 4. Platz zur Folge hatte. Im direkten Vergleich konnten sich die Reefs jedoch gegen die Bad Boys durchsetzten und so den Turniersieg feiern!

         

Weitere Bilder gibt es hier!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.