TSG Schkeuditz I – Bad Boys 3:0

Derbe Niederlage im zweiten Saisonspiel! So richtig wollte aber auch garnichts funktionieren. Wir haben uns nicht abschießen lassen, unsere Punkte haben wir auch geholt, aber so wirklich ins Spiel kommen und an einen Sieg glauben, war an diesem Tag nicht drin! Die Suche nach der Ursache kann wohl begonnen, aber wohl nicht abgeschlossen werden. Lag es an den 50 Grad in der Halle, der unglaublich weiten Anreise, an der ungewohnten Uhrzeit 18:30 (zu der wir in der Tat so gut wie jedes Punktspiel verlieren) oder, um vielleicht weniger nach Ausreden zu suchen, an der mageren Trainingsbeteiligung in den letzten Wochen. Tja. Vielleicht aber auch an was ganz anderen. Vielleicht sollte es an diesem Tag auch einfach nicht sein. Volleyball spielen können die Jungs aus Schkeuditz ja nun (leider) auch. Trotz ständiger Wechsel war es uns keine Sekunde vergönnt, zugriff auf das Spiel zu bekommen. Was solls! Abhaken – das nächste mal wieder!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.