Spielberichte

1.Spieltag

TSG Taucha I – Bad Boys 1:3 (25:18; 27:29; 18:25; 21:25)

Wenn man so in die Saison startet, dann…!!!
Was soll ich sagen: Es ist schon eine Weile her, aber ich glaube, es war wieder ein typisches Bad Boys – Spiel.
Den ersten Satz haben wir klar verloren. Es fehlte an Durchschlagskraft und Einsatzwillen. Auch ist wahrscheinlich ein Spiel mit zwei Zuspielern in dieser LK nicht zeitgemäß und sicherlich auch nicht von Erfolg geprägt!
Der zweite Satz war, wie das Resultat schon verrät, sehr ausgeglichen. Vielleicht hatten wir gedanklich mehr mit dem 2. Schiri zu kämpfen, als das wir uns auf unseren Gegner konzentrierten. Unsere mitgereiste Fangemeinde (vielen Dank für die Unterstützung) reagierte auch sehr impulsiv auf das Schiedsgericht.
Okay, es waren halt die Bad Boys am Start.
Die beiden verbliebenen Sätze haben wir ordentlich gespielt, gekämpft und dem Gegner unseren Siegeswillen deutlich gemacht. Im Großen und Ganzen wieder mal eine ordentliche Leistung, die Mut für die kommenden Spiele machen sollte!!
Auch haben sich unsere Einwechselungen sehr positiv auf das Spiel ausgewirkt! Von unserem Martin haben wir nichts anderes erwartet, aber dass Ingolf gleich so gut sich einfügte, hat sicher alle begeistert!
Genug der Lobeshymnen! Wir haben als Team gewonnen! Basta!
Der nächste Gegner kann kommen!

Euer Silberrücken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.